FAQs

Ja, bei allen Kunstwerken handelt es sich um ein Unikat.

Kunstwerke werden auf der Rückseite mit voller Unterschrift signiert.
Die Vorderseite beinhaltet die Signatur AG und ein Kürzel des Entstehungsjahres.
Auf den abstrakten Auftragsarbeiten wird die Signatur in Absprache mit der Künstlerin auf der Vorderseite angebracht, abhängig davon ob eine vertikale oder horizontale Aufhängeposition gewünscht wird.

Nein, dieser Shop enthält ausschließlich die Originalgemälde von Andreea Gloria Ionescu.
Nähere Angaben über die Technik oder das Material, können Sie aus der Produktbeschreibung im Shop entnehmen.
Alle Werke entstanden im Atelier der Künstlerin.
Außerdem finden Sie im Shop Originalfotografien der Künstlerin unter der Kategorie Fotografie.

Sobald ein Werk nicht mehr verfügbar ist, wird er von der Künstlerin aus der Kategorie Malerei entfernt.

Das ist kein Problem.
Kontaktieren Sie die Künstlerin über das Kontaktformular unter dem Reiter "Auftragsarbeiten" mit ihrem Wunsch und sie fertigt für Sie ein ähnliches Gemälde an.
Da es sich hierbei um Unikate handelt, kann keine 1:1 Kopie gemalt werden.

Wie bereits bekannt, kann es zu leichten Farbunterschieden bei verschiedenen Displays kommen.

Nachdem Sie sich das Kunststück in der virtuellen Galerie angesehen haben, können Sie über den "Kaufen"-Button das Werk in den Warenkorb legen.
Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht der Werke und werden über den "Zur Kasse"-Button zum Checkout geleitet.
Im Checkout können Sie die Liefer- /Rechnungsadresse, Zahlungs-/ und Versandoptionen angeben. Anschließend bestätigen Sie die Bestellung über den "Verbindlich bestellen"-Button.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern noch keine Lieferung stattgefunden hat.
Die Lieferzeiten sind unterschiedlich in der Regel beträgt Sie 2-3 Tage.
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie gerne eine Mail an info@gloriart.de
Weitere Informationen finden Sie auch in unseren AGBs.

Die Zahlungsmöglichkeiten können Sie im Footer und im Checkout-Formular sehen, sowie auf den Produktdetailseiten.
Aktuell bieten wir als Zahlungsmöglichkeit:

• Vorkasse
Bei Zahlungseingang auf unserem Konto liefern wir die bestellten Artikel sofort an Sie aus.

• PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal.
Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

• Bei Abholung
Gerne können Sie die Ware nach Terminabsprache im Kunstatelier abholen. Dies eignet sich besonders für Bilder in Groß-Format oder wenn Sie in der Nähe wohnen.

Ja, sie erhalten eine Rechnung zugesandt.

Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Sie können das Werk innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf auf eigene Kosten an die Künstlerin zurückschicken.
Schreiben Sie ihr eine E-Mail, damit sie Bescheid weiß, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden waren.
Erstattet wird Ihnen der Kaufpreis (abzgl. der Versandkosten).
Für Auftragsarbeiten kann leider das Rückgaberecht nicht angewendet werden.

Die Kunstwerke werden gut verpackt, dennoch kann es mal zu Transportschäden kommen.
Bei einem Transportschaden kontaktieren Sie bitte die Künstlerin und geben dem Kurier Feedback. Unterschreiben Sie bitte nicht. Die Bilder werden versichert versendet.

Für alle weiteren Fragen können Sie über die Kontaktmöglichkeiten die Künstlerin kontaktieren. Sie steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
 

Kategorien

Auftragsarbeiten

Einzigartige Werke

Versandkostenfrei

direkt von der Künstlerin

Zahlarten

Paypal_icon

Visa_icon

Vorkasse_icon

Mastercard_icon

Amex_icon

Versandarten

DHL_icon

DHL_icon